über uns

über uns

Indre Bergner

INDRE

Seit 2011 arbeite ich als selbständige Grafikdesignerin und Illustratorin.

Nach dem Abitur studierte ich Grafikdesign, Typografie und Illustration an der TH Georg-Simon-Ohm Nürnberg. Weitere praktische Erfahrungen sammelte ich bei der Werbeagentur »3wm« in Würzburg und im Berliner Designstudio »anschlaege.de«.
Derzeit betreue ich Firmen sowie Einzelunternehmer mit illustrativen und grafischen Dienstleistungen aller Art.

GRAFIKDESIGN
ILLUSTRATION

Karolis Spinkis

KAROLIS

Seit 2010 bin ich als freier Filmemacher tätig.

Nach dem Abitur ging ich den Weg des praktischen Lernens und arbeitete als Regieassistent bei mehreren TV- und Kinofilm- produktionen. Nebenher drehte ich eigene dokumentarische und szenische Kurzfilme, die auf deutschen und internationalen Filmfestivals Preise gewannen. Seit 2012 gehören Hochzeitsfilme, Imagefilme und Eventdokumentationen zu meinen größten Arbeitsfeldern.

FILM

Unsere Standorte sind
97070 Würzburg, Bayern
93413 Cham, Bayern

Unsere Standorte
Indre und Karolis
Alles, was wir schaffen, erhält stets unsere volle Hingabe. Am Ende sollen Sie und wir hinter dem Ergebnis stehen und auf eine reibungslose, herzliche Zusammenarbeit zurückblicken können.
Die Einladungskarte zu einem Kindergeburtstag ist uns genauso wichtig wie das Designkonzept eines großen Unternehmens. Jedes Projekt erfährt unsere ganze Aufmerksamkeit, ein gesundes Maß an Selbstkritik und Liebe zum Detail.
Die Ideen, Kraft und Ruhe schöpfen wir aus der Natur. Die klare Luft am Morgen, Arbeit im Garten und Spaziergänge im Regen sind wunderbare Quellen für frische Gedanken. Unweigerlich bekommt auch Ihr Projekt einen Hauch jener Natur. Wir schwärmen oft von der Zeit, als die handwerkliche Kreativität selbstverständlich war, als man an der Einfachheit und der aus ihr entstehenden Herzlichkeit festhielt. Wir arbeiten sehr gerne mit Menschen zusammen, die diese herzliche Einfachheit so schätzen, wie wir es tun.